07.01.2014, 08:29
Also ich würde dir empfehlen vorne im Armaturenbrett 10cm zu verbauen. Ich hab mit den Audio System mx100 plus sehr gute erfahrungen gemacht. Die hochtöner würde ich aufs armaturenbrett links und rechts machen auf den fahrer ausgerichtet ist vielleicht ein bisschen arbeit aber nich unschaffbar. Dann solltes du einen kleinen verstärker nehmen brauch wirklich nich viel leistung vll nen 2 kanal mit gesamt 150 watt rms und klemms die beiden boxen daran an.
Das war die günstige methode.
Wenn du aber richtig geilen Klang willst würde ich hinten in den türpappen noch irgendwelche tieftöner verbauen müssen ja keine riesig teueren subwoofer sein aber ohne dir richtige tiefe klingt musik irgendwie nich und die auch über nen einzelnen verstärker laufen lassen. leider hab ich da gerade kein passendes Modell zur hand
Das war die günstige methode.
Wenn du aber richtig geilen Klang willst würde ich hinten in den türpappen noch irgendwelche tieftöner verbauen müssen ja keine riesig teueren subwoofer sein aber ohne dir richtige tiefe klingt musik irgendwie nich und die auch über nen einzelnen verstärker laufen lassen. leider hab ich da gerade kein passendes Modell zur hand