04.03.2014, 12:39
Glück auf zusammen,
mein Cabrio bringt mich um den Verstand. Bezinpumpenrelais und Relais 30 sind getauscht, dennoch hat das Auto Aussetzer. Die Zündung schient nicht auszusetzen, denn der Drehzahlmesser fällt nicht schlagartig auf 0 herunter.
Bei den Aussetzern klackert es nervös im Relais 30 hinterm Armaturenbrett.
Was kann das sein? Zündanlassschalter?
Sitzt außer hinter der Fahrerfußraumverkleidung im Sicherungskasten noch irgendwo ein Relais, dass für die Motorstromversorgung zuständig wäre?
Der ETKA geht übrigens davon aus, mein Auto habe gar kein relais 30, es ist dennoch verbaut.
mein Cabrio bringt mich um den Verstand. Bezinpumpenrelais und Relais 30 sind getauscht, dennoch hat das Auto Aussetzer. Die Zündung schient nicht auszusetzen, denn der Drehzahlmesser fällt nicht schlagartig auf 0 herunter.
Bei den Aussetzern klackert es nervös im Relais 30 hinterm Armaturenbrett.
Was kann das sein? Zündanlassschalter?
Sitzt außer hinter der Fahrerfußraumverkleidung im Sicherungskasten noch irgendwo ein Relais, dass für die Motorstromversorgung zuständig wäre?
Der ETKA geht übrigens davon aus, mein Auto habe gar kein relais 30, es ist dennoch verbaut.
Mit luftigen Grüßen
Andreas 'XoTZIL' Bockelmann
Bj. 1993, 2 Liter "Bauernmotor" aber D3. Das werksseitige Gamma musste Radio mit DAB weichen.
Der Auspuff wurde durch Edelstahl ersetzt. Der Rest ist original.
Andreas 'XoTZIL' Bockelmann
Bj. 1993, 2 Liter "Bauernmotor" aber D3. Das werksseitige Gamma musste Radio mit DAB weichen.
Der Auspuff wurde durch Edelstahl ersetzt. Der Rest ist original.