04.03.2014, 17:51
Ich werde mich die Tage mal in Ruhe an die Elektrik setzen. Unter dem Armaturenbrett ist ziemlicher Drahtverhau. Die Vorbesitzerin hatte mal eine Bosch Blocktronic Wegfahrsperre drin, danach eine Cobra Alarmanlage (ist noch drin)
Dank Blue-Elise weiß ich jetzt, dass die Strippe, die mein Relais schaltet, direkt vom Zündschalter kommt/kommen sollte. Hier werde ich mal die Verkabelung untersuchen, evtl. mittels Stromdieb eine Kontrolllampe mit anschließen. Bei der Gelegenheit werde ich mit den Kabeln aufräumen.
Spannung laut Voltmeter ist übrigens immer bei ca. 14 Volt, obwohl die Batterie mittlerweile ca. 8 Jahre alt ist.
Dank Blue-Elise weiß ich jetzt, dass die Strippe, die mein Relais schaltet, direkt vom Zündschalter kommt/kommen sollte. Hier werde ich mal die Verkabelung untersuchen, evtl. mittels Stromdieb eine Kontrolllampe mit anschließen. Bei der Gelegenheit werde ich mit den Kabeln aufräumen.
Spannung laut Voltmeter ist übrigens immer bei ca. 14 Volt, obwohl die Batterie mittlerweile ca. 8 Jahre alt ist.
Mit luftigen Grüßen
Andreas 'XoTZIL' Bockelmann
Bj. 1993, 2 Liter "Bauernmotor" aber D3. Das werksseitige Gamma musste Radio mit DAB weichen.
Der Auspuff wurde durch Edelstahl ersetzt. Der Rest ist original.
Andreas 'XoTZIL' Bockelmann
Bj. 1993, 2 Liter "Bauernmotor" aber D3. Das werksseitige Gamma musste Radio mit DAB weichen.
Der Auspuff wurde durch Edelstahl ersetzt. Der Rest ist original.