08.03.2014, 15:31
So, ein kleines Update:
Nachdem ich mal Zündschalter und Zusatzrelaisträger ferigebaut habe, sah ich erst einmal das Chaos, das die Werkstätten für die Vorbesitzerin gebaut haben. Da wurden Kabelanzapfungen wild per Lötstellen gesetzt, Masseverbindungen gesetzt und teilweise wieder abgekniffen. Da habe ich heute erst einmal aufgeräumt und für das Relais 30 eine neue Masseverbindung zu Kontakt 85 und eine direkte Leitung vom Zündungsschalter zu 86 gezogen. Wenn es jetzt noch ein Problem geben sollte, kann es nur noch der Zündschalter sein, aber das glaube ich nicht.
Nachdem ich mal Zündschalter und Zusatzrelaisträger ferigebaut habe, sah ich erst einmal das Chaos, das die Werkstätten für die Vorbesitzerin gebaut haben. Da wurden Kabelanzapfungen wild per Lötstellen gesetzt, Masseverbindungen gesetzt und teilweise wieder abgekniffen. Da habe ich heute erst einmal aufgeräumt und für das Relais 30 eine neue Masseverbindung zu Kontakt 85 und eine direkte Leitung vom Zündungsschalter zu 86 gezogen. Wenn es jetzt noch ein Problem geben sollte, kann es nur noch der Zündschalter sein, aber das glaube ich nicht.
Mit luftigen Grüßen
Andreas 'XoTZIL' Bockelmann
Bj. 1993, 2 Liter "Bauernmotor" aber D3. Das werksseitige Gamma musste Radio mit DAB weichen.
Der Auspuff wurde durch Edelstahl ersetzt. Der Rest ist original.
Andreas 'XoTZIL' Bockelmann
Bj. 1993, 2 Liter "Bauernmotor" aber D3. Das werksseitige Gamma musste Radio mit DAB weichen.
Der Auspuff wurde durch Edelstahl ersetzt. Der Rest ist original.