Hi Chrissi,
laut Stromlaufplan hängt der Wechsler komplett am Radio (Delta) und ist über Sicherung 4 (15A) mit abgesichert (Keine eigene Sicherung). Acht Leitungen am Radio ab, acht Leitungen am Wechsler an, original waren das 0,5er.
Falls du Interesse hast, kann ich dir den Plan mit dem Handy "aufmalen" und zusenden.
Radioausbau mit den von Ralf beschriebenen Entriegelungshaken. Falls zu schwergängig, Handschuhfach oder Ablage unter Fahrersitz ausbauen und Radio von vorn rausschieben (Entriegelungshaken dabei im Radio).
Laut Reparaturleitfaden Radio noch eine Testmöglichkeit:
Leitungsverbindung zw. Radio und CD-Wechsler prüfen
- Radio ausschalten
- MODE-Taste am Radio drücken und gleichzeitig Radio einschalten
- Lassen Sie die Mode-Taste los
1. Leitung in Ordnung: Anzeige "CONNECT"
2. Leitungsverbindung nicht. i.O.: Anzeige "NO CDC"
Grüße
Ralf
laut Stromlaufplan hängt der Wechsler komplett am Radio (Delta) und ist über Sicherung 4 (15A) mit abgesichert (Keine eigene Sicherung). Acht Leitungen am Radio ab, acht Leitungen am Wechsler an, original waren das 0,5er.
Falls du Interesse hast, kann ich dir den Plan mit dem Handy "aufmalen" und zusenden.
Radioausbau mit den von Ralf beschriebenen Entriegelungshaken. Falls zu schwergängig, Handschuhfach oder Ablage unter Fahrersitz ausbauen und Radio von vorn rausschieben (Entriegelungshaken dabei im Radio).
Laut Reparaturleitfaden Radio noch eine Testmöglichkeit:
Leitungsverbindung zw. Radio und CD-Wechsler prüfen
- Radio ausschalten
- MODE-Taste am Radio drücken und gleichzeitig Radio einschalten
- Lassen Sie die Mode-Taste los
1. Leitung in Ordnung: Anzeige "CONNECT"
2. Leitungsverbindung nicht. i.O.: Anzeige "NO CDC"
Grüße
Ralf
2.8 (AAH), Automatik (DFM), Klima, Tempomat, Sitzheizung, Becker 7941 an Nokia-Aktivsystem, elektr. Verdeck, Leder anthrazit