19.04.2014, 00:35
(18.04.2014, 13:47)Jörg Ho. schrieb: Moin .
Mal eine Frage nebenbei ,
ist es normal das beim NG der Kat Ausgang zur Beifahrerseite sehr dicht am Tunnel endet ?
Bei Unserem schlägt er dadurch immer an . Das nervt ......
Habe die Befürchtung , daß ein falscher Kat verbaut ist .
Gruß aus OWL
Hi,
Jörg...jepp..es ist da recht eng...aber fingerbreit sollte Platz bleiben...Du kannst die 3 Schrauben/Muttern am Kat lösen und den KAT verdrehen...is´bisl Fummelarbeit...aber lohnt sich....ich würd aber mal die Haltegummies mit erneuern...speziel die vom VSD wenn diese müde werden.....verdreht sich schonmal die AGA und der KAT schlägt an..... ich würd´aber ´nen "Eigenen Thread" aufmachen....sonst jault hier noch einer rum....
Nochmal allgemein gesprochen....hier fahren einige und ich auch ....eine SPORT-ABGAS-ANLAGE nicht um zu zeigen..."Hier bin ich..."...nee...sondern weil ich/wir es einfach schön finden den "Guten Klang" zu verstärken....und Kernig..ist kernig.....nicht und nieeee leise .
Ich rate jedem, dem einen FOX-oder BN-Komplettanlage zu laut ist/wäre ,zu einem orginalen Ersatz aus dem Hause Audi....meine liegt sogar noch in der Garage....könnt ihr mir gerne abkaufen.
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)