25.04.2014, 18:34
Hi,
also das Sieb solltest du wieder einbauen.
Als nächstes würde ich den Tipp bzgl. Temperaturfühler aufgreifen und die Widerstände bei unterschiedlichen Temperaturen prüfen.
Ich habe gute Erfahrungen gemacht, indem ich bei kaltem Motor das Multimeter angeschlossen und danach den Fühler immer weiter per Föhn erwärmt habe.
Ruhig auch mal die Kontakte blank machen und konservieren.
Die KE-3-Jetronic hat zwar keinen Thermozeitschalter mehr, aber trotzdem könnte ein defekter Temperaturfühler das Steuergerät dazu nötigen, das Kaltstartventil zu öffnen. Daher das auch mal prüfen.
Viel Erfolg und Gruß
Manuel
also das Sieb solltest du wieder einbauen.
Als nächstes würde ich den Tipp bzgl. Temperaturfühler aufgreifen und die Widerstände bei unterschiedlichen Temperaturen prüfen.
Ich habe gute Erfahrungen gemacht, indem ich bei kaltem Motor das Multimeter angeschlossen und danach den Fühler immer weiter per Föhn erwärmt habe.
Ruhig auch mal die Kontakte blank machen und konservieren.
Die KE-3-Jetronic hat zwar keinen Thermozeitschalter mehr, aber trotzdem könnte ein defekter Temperaturfühler das Steuergerät dazu nötigen, das Kaltstartventil zu öffnen. Daher das auch mal prüfen.
Viel Erfolg und Gruß
Manuel