30.03.2005, 21:56
Jiiiiiiiiiiiiiiipiiiiiiiiiiiiiii
Habe es geschafft...alle Schrauben ab und kein Bolzen abgebrochen !!! Drei Bolzen sind gleich mit raus und von den Rest konnte ich die Mutter abschrauben. Allerdings ist ein Bolzen im Zylinderkopf drin geblieben und habe den auch drin gelassen, weil ich da zu sehr bammel hatte, den doch noch abzubrechen 9 neue Bolzen also wieder rein und gut ist
Dann die zweitel gute Nachricht: Es war nur die Krümmerdichtung putt gewesen und ich konnte keinen Riss im Krümmer ansich finden
Jetzt habe ich erstmal den Krümmer von den Resten der Dichtung sauber gemacht und bin nun aber überlegen, ob ich nun den alten Krümmer wieder drauf mache oder den "neuen" Gebrauchten ??? Sollte ich den Krümmer vorher noch planen lassen ??
*freu*hüpf*
@Tom ...so kommen wir doch "noch" nicht bzgl. dem Motor ins Geschäft. Aber stell den nicht zuweit weg Man weiß nieeeee
Habe es geschafft...alle Schrauben ab und kein Bolzen abgebrochen !!! Drei Bolzen sind gleich mit raus und von den Rest konnte ich die Mutter abschrauben. Allerdings ist ein Bolzen im Zylinderkopf drin geblieben und habe den auch drin gelassen, weil ich da zu sehr bammel hatte, den doch noch abzubrechen 9 neue Bolzen also wieder rein und gut ist
Dann die zweitel gute Nachricht: Es war nur die Krümmerdichtung putt gewesen und ich konnte keinen Riss im Krümmer ansich finden
Jetzt habe ich erstmal den Krümmer von den Resten der Dichtung sauber gemacht und bin nun aber überlegen, ob ich nun den alten Krümmer wieder drauf mache oder den "neuen" Gebrauchten ??? Sollte ich den Krümmer vorher noch planen lassen ??
*freu*hüpf*
@Tom ...so kommen wir doch "noch" nicht bzgl. dem Motor ins Geschäft. Aber stell den nicht zuweit weg Man weiß nieeeee
Viele Grüße, Marco
ehemals Audi Cabrio 2.3e, Bj. 92 *seufs*
ehemals Audi Cabrio 2.3e, Bj. 92 *seufs*