09.05.2014, 18:07
Hallo Maifahrer,
löppt
Genau wie vermutet. Es war der OT-Geber. Der neue Hallgeber ist nach einigen Zündfunken krepiert, nach Rückrüstung auf den alten Hallgeber bei neuem OT-Geber läuft er.
Nur, warum er in Bingen den Hallgeber bei der Diagnose als Fehler meldete und dann bei meinem Schrauber Hall- und OT-Geber, darauf habe ich keine Antwort.
Daher werde ich wohl zukünftig einen Hallgeber als Ersatzteil mitführen und mir ein Diagnoseläppi beschaffen
löppt
(08.05.2014, 20:55)alpha1hit schrieb: Hallgeber und OT - Geber wurde schon getauscht. Nachdem heute der OT-Geber gewechselt wurde, hatte er kurz Zündfunken - dann nicht mehr. Morgen wird erst die Rückrüstung auf den bisherigen Hallgeber bei neuem OT-Geber geprüft
Genau wie vermutet. Es war der OT-Geber. Der neue Hallgeber ist nach einigen Zündfunken krepiert, nach Rückrüstung auf den alten Hallgeber bei neuem OT-Geber läuft er.
Nur, warum er in Bingen den Hallgeber bei der Diagnose als Fehler meldete und dann bei meinem Schrauber Hall- und OT-Geber, darauf habe ich keine Antwort.
Daher werde ich wohl zukünftig einen Hallgeber als Ersatzteil mitführen und mir ein Diagnoseläppi beschaffen
Grüße von Manfred
Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön