25.06.2014, 08:43
Moin,
Edelstahlschrauben am Auspuff nehme ich nicht mehr.
Wie hier schon oft beschrieben rosten auch die, vom festfressen will ich erst garnicht reden
Von meiner Warte aus nehme ich ganz normale und setze die mit Kupferpaste oder Hochtemperatur Fett ( Rivolta) ein.
Selbst nach 4 Jahren habe ich die Schrauben easy losbekommen. Muß dabei erwähnen, daß das Auto, wo ich das machen musste, auch im Winterbetrieb läuft. Vom Korrosion keine Spur
Edelstahlschrauben am Auspuff nehme ich nicht mehr.
Wie hier schon oft beschrieben rosten auch die, vom festfressen will ich erst garnicht reden
Von meiner Warte aus nehme ich ganz normale und setze die mit Kupferpaste oder Hochtemperatur Fett ( Rivolta) ein.
Selbst nach 4 Jahren habe ich die Schrauben easy losbekommen. Muß dabei erwähnen, daß das Auto, wo ich das machen musste, auch im Winterbetrieb läuft. Vom Korrosion keine Spur
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.
Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92, Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98, V8 3.6 '89, 80 B4 2.8 Fronti '92
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.
Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92, Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98, V8 3.6 '89, 80 B4 2.8 Fronti '92