01.07.2014, 17:41
Hey locke,
ich tippe da mal wie die anderen auch ,auf den Hallgeber. Hatte genau das gleiche Problem. Das ging nachher soweit, dass ich das Problem mit dem ausgehen während der Fahrt jeden Tag hatte. 15 Minuten später, nachdem es was abgekühlt war, ging es wieder problemlos.
Ich hab direkt den ganzen Zündverteiler im Austausch wechseln lassen.
Die Benzinpumpe ist auch noch ein Kandidat, aber wenn die sauber summt beim anmachen, ist die raus. Wenn die Benzinpumpe nicht sauber summt und am Ende bevor du startest noch 2-3 x klackt....austauschen. Hab das auch erst ignoriert, weil der Wagen lief...aber 2 Wochen später wars dann endgültig zu Ende und er ging dann einfach aus. Mit dem Hammer ein paarmal auf die Ummantelung gehauen damit sich das wieder löst und dann fuhr er wieder für 2 Stunden.
Irgendwo zwischen den beiden Teilen könnte der Fehler liegen. Der Hallgeber ist ein 2,3er Problem, was bei vielen vorkommt.
Gruß
Micha
ich tippe da mal wie die anderen auch ,auf den Hallgeber. Hatte genau das gleiche Problem. Das ging nachher soweit, dass ich das Problem mit dem ausgehen während der Fahrt jeden Tag hatte. 15 Minuten später, nachdem es was abgekühlt war, ging es wieder problemlos.
Ich hab direkt den ganzen Zündverteiler im Austausch wechseln lassen.
Die Benzinpumpe ist auch noch ein Kandidat, aber wenn die sauber summt beim anmachen, ist die raus. Wenn die Benzinpumpe nicht sauber summt und am Ende bevor du startest noch 2-3 x klackt....austauschen. Hab das auch erst ignoriert, weil der Wagen lief...aber 2 Wochen später wars dann endgültig zu Ende und er ging dann einfach aus. Mit dem Hammer ein paarmal auf die Ummantelung gehauen damit sich das wieder löst und dann fuhr er wieder für 2 Stunden.
Irgendwo zwischen den beiden Teilen könnte der Fehler liegen. Der Hallgeber ist ein 2,3er Problem, was bei vielen vorkommt.
Gruß
Micha