14.12.2003, 17:56
Hallo Mark,
ich hatte diese Erscheinung bei meinem erste Cabrio auch. Hab ihn dann in die Werkstatt nach Ford gebracht, wo ich ihn gekauft hatte. Die haben dann gleich mal aus verzweiflung den ganzen Motor gewechselt. Nach dem ich den Wagen dann nach einigen weiteren Schäden wieder abgegeben hatte, habe ich von einer freien Werstatt erfahren das das Geräusch zu 95% von der Vakuumpumpe stammte. Also ich würde sagen das du erst mal nach dem Stößel schaust. Übrigens bei mir tauchte der fehler auch nur den Kurven oder bergrunter auf.
MFG
mr.c3po
ich hatte diese Erscheinung bei meinem erste Cabrio auch. Hab ihn dann in die Werkstatt nach Ford gebracht, wo ich ihn gekauft hatte. Die haben dann gleich mal aus verzweiflung den ganzen Motor gewechselt. Nach dem ich den Wagen dann nach einigen weiteren Schäden wieder abgegeben hatte, habe ich von einer freien Werstatt erfahren das das Geräusch zu 95% von der Vakuumpumpe stammte. Also ich würde sagen das du erst mal nach dem Stößel schaust. Übrigens bei mir tauchte der fehler auch nur den Kurven oder bergrunter auf.
MFG
mr.c3po