04.09.2014, 16:03
Salü und schon mal viel Glück
Ich kenn mich damit nicht aus. Dafür habe ich aber mal nachgeschaut, wo dieses Video überall gepostet wurde. Vielleicht wirst du da irgendwo fündig:
http://www.a4-freunde.com/archive/index....90755.html
Antwort hier:
http://www.audiv8.com/forum/showthreaded...ber=282580
Plausible Antwort hier:
http://www.motor-talk.de/forum/lautes-kl...06986.html
Plausible Antwort 1:
http://www.audifieber.de/index.php/Threa.../?p=820386
Antwort des Fragestellers:
Wie gesagt... ich kenn mich mit Motoren nur mässig aus. Also nicht hauen wenn ich völligen Bockmist schreibe.
Ich kenn mich damit nicht aus. Dafür habe ich aber mal nachgeschaut, wo dieses Video überall gepostet wurde. Vielleicht wirst du da irgendwo fündig:
http://www.a4-freunde.com/archive/index....90755.html
Antwort hier:
Zitat:Hatte ich auch, bei mir war es ein gebrochener Kipphebel...
http://www.audiv8.com/forum/showthreaded...ber=282580
Plausible Antwort hier:
Zitat:das hört sich doch verdächtig nach einem defekten Hydrostössel an.
http://www.motor-talk.de/forum/lautes-kl...06986.html
Plausible Antwort 1:
Zitat:wenn es nur um diese umdrehung ist dann kannst du von nem lagerschaden ausgehen hatte ich auchPlausible Antwort 2:
Zitat:So klang meine Karre, als eine Ventilfeder gebrochen war. (die innere einer der Doppelfedern)
http://www.audifieber.de/index.php/Threa.../?p=820386
Antwort des Fragestellers:
Zitat:Nur zur Info 3 Hydros der rechten Bank sind defekt.
Wie gesagt... ich kenn mich mit Motoren nur mässig aus. Also nicht hauen wenn ich völligen Bockmist schreibe.
R.I.P. : NG in Amethystgrau (LZ4V), graues Leder, manuelles Verdeck, Fahrwerk: KW V1, Felgen: GK 169 in 8 und 9x18 ET20 mit 205/40 und 225/35
NEU : NG in Schwarz, to much for swiss MFK
NEU : NG in Schwarz, to much for swiss MFK