Hallo Jungs,
habe seid gestern selbes Problem mit meinem 2.8 AAH.
Wenn er Kalt ist und ich schalte die Automatik in Leerlauf (P bzw. N) pendelt er sich so bei 1.100 U/min ein.
Wenn er warm ist und ich schalte in den Leerlauf, dann fällt die Drehzal plötzlich ziemlich weit runter, so auf 500 U/min.
Manchmal fängt er sich dann wieder und pendelt sich bei 750 U/min ein aber in den meisten Fällen geht der Motor aus.
Habe gerade Fehler ausgelesen, aber bis auf einen Fehler von Verdeckveriegelung war nichts hinterlegt.
Könnt ihr mir helfen?
Gruß Manny
@ Tux: LLR ist der Leerlaufregler nehme ich an?! Wo sitzt der genau?
habe seid gestern selbes Problem mit meinem 2.8 AAH.
Wenn er Kalt ist und ich schalte die Automatik in Leerlauf (P bzw. N) pendelt er sich so bei 1.100 U/min ein.
Wenn er warm ist und ich schalte in den Leerlauf, dann fällt die Drehzal plötzlich ziemlich weit runter, so auf 500 U/min.
Manchmal fängt er sich dann wieder und pendelt sich bei 750 U/min ein aber in den meisten Fällen geht der Motor aus.
Habe gerade Fehler ausgelesen, aber bis auf einen Fehler von Verdeckveriegelung war nichts hinterlegt.
Könnt ihr mir helfen?
Gruß Manny
@ Tux: LLR ist der Leerlaufregler nehme ich an?! Wo sitzt der genau?
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Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;