27.09.2014, 11:17
Mahlzeit Stas,
gute Motoreninstandsetzer kann ich dir empfehlen, allerdings liegen die nicht in der Nähe von HN.
Ich würde an deiner Stelle erstmal die Kompression testen lassen.
Klar, Zündkerzen kannst du natürlich auch mitwechseln, schaden tut das nicht, aber glaube kaum, dass das die Ursache ist, es sei denn, durch den falschen Zündzeitpunkt und damit entstehender Rußentwicklung durch schlecht/falsch verbranntes Benzin hat sich so viel Koks abgelagert auf den Kerzen.
Gruß Manny
gute Motoreninstandsetzer kann ich dir empfehlen, allerdings liegen die nicht in der Nähe von HN.
Ich würde an deiner Stelle erstmal die Kompression testen lassen.
Klar, Zündkerzen kannst du natürlich auch mitwechseln, schaden tut das nicht, aber glaube kaum, dass das die Ursache ist, es sei denn, durch den falschen Zündzeitpunkt und damit entstehender Rußentwicklung durch schlecht/falsch verbranntes Benzin hat sich so viel Koks abgelagert auf den Kerzen.
Gruß Manny
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Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;