10.10.2014, 16:46
Hallo Cabrio-Gemeinde,
Ich bleibe Euch erhalten
Der Spendermotor ist von Automatik auf Schalter umgebaut worden und verbaut! Kupplung ist gleich erneuert worden.
Und ich hab ne 1A Lederausstattung übernehmen können. Die Suche nach einem intakten Fahrersitz hat nun auch sein Ende gefunden.
Weiß nicht ob der Besitzer des Spenderfahrzeugs hier vielleicht mitliest. Der Herr kommt aus Wentorf b. Hamburg. und hatte sein Fahrzeug 14 lange Jahre in Besitz und immer beim selben Autohaus zur Inspektion. Ein heftiger Heckschaden hat ihm sein Cabrio genommen. Sein "Cabrioherz" schlägt nun in meinem Cabrio weiter.
Thilo, deine Einschätzung sollte in etwa hinkommen. Eine genaue Rechnung bekomm ich erst kommende Woche. Hatte selbst gar keine Vorstellung wie lange so ein Umbau dauert. Schwungscheibe wurde gewechselt und meine alte Ansaugspinne mit der "Schalterdrosselklappe" wurde übernommen. Desweiteren wurden die Neuteile von meinem alten Motor nochmals umgebaut. Das alles hat natürlich seine Zeit gedauert.
Kostentechnisch ist nun noch ne neue Kupplung gekommen, aber sei es drum. Hoffe ich hab nun noch einige Jahre Freude mit dem Cabrio.
Bedanke mich fürs Lesen und für die netten Worte und Hilfen.
Grüße
Ronny
Ich bleibe Euch erhalten
Der Spendermotor ist von Automatik auf Schalter umgebaut worden und verbaut! Kupplung ist gleich erneuert worden.
Und ich hab ne 1A Lederausstattung übernehmen können. Die Suche nach einem intakten Fahrersitz hat nun auch sein Ende gefunden.
Weiß nicht ob der Besitzer des Spenderfahrzeugs hier vielleicht mitliest. Der Herr kommt aus Wentorf b. Hamburg. und hatte sein Fahrzeug 14 lange Jahre in Besitz und immer beim selben Autohaus zur Inspektion. Ein heftiger Heckschaden hat ihm sein Cabrio genommen. Sein "Cabrioherz" schlägt nun in meinem Cabrio weiter.
Thilo, deine Einschätzung sollte in etwa hinkommen. Eine genaue Rechnung bekomm ich erst kommende Woche. Hatte selbst gar keine Vorstellung wie lange so ein Umbau dauert. Schwungscheibe wurde gewechselt und meine alte Ansaugspinne mit der "Schalterdrosselklappe" wurde übernommen. Desweiteren wurden die Neuteile von meinem alten Motor nochmals umgebaut. Das alles hat natürlich seine Zeit gedauert.
Kostentechnisch ist nun noch ne neue Kupplung gekommen, aber sei es drum. Hoffe ich hab nun noch einige Jahre Freude mit dem Cabrio.
Bedanke mich fürs Lesen und für die netten Worte und Hilfen.
Grüße
Ronny
Audi Cabriolet 2.8 † an einem Freitag den 13.
Nun unterwegs mit einem Audi TT Roadster 8J 2.0 TFSI
Nun unterwegs mit einem Audi TT Roadster 8J 2.0 TFSI