16.10.2014, 00:12
Moin!
Da ist 'was dran, nur werden bei Etzold und Co. die Cabrio-spezifischen Themen praktisch ignoriert. Als allgemeiner Einstieg sind die Bücher zum B4 sicher nicht zu verachten. Bei Erwin gibt's genau die Handbücher aus der Werkstatt, als PDF, viel günstiger als die aus Papier bei ebay. Und ohne Verständnis der Materie sollte man nicht alleine anfangen zu schrauben. Entweder Gleichgesinnte mit Ahnung suchen oder eine vernünftige Mietwerkstatt finden wo a) der Chef den Meisterbrief hat (ja, ich weiß, wird überbewertet, schon klar....) und b) ebendieser einem zeigt wie's geht. Das hilft ungemein.
Micha
Da ist 'was dran, nur werden bei Etzold und Co. die Cabrio-spezifischen Themen praktisch ignoriert. Als allgemeiner Einstieg sind die Bücher zum B4 sicher nicht zu verachten. Bei Erwin gibt's genau die Handbücher aus der Werkstatt, als PDF, viel günstiger als die aus Papier bei ebay. Und ohne Verständnis der Materie sollte man nicht alleine anfangen zu schrauben. Entweder Gleichgesinnte mit Ahnung suchen oder eine vernünftige Mietwerkstatt finden wo a) der Chef den Meisterbrief hat (ja, ich weiß, wird überbewertet, schon klar....) und b) ebendieser einem zeigt wie's geht. Das hilft ungemein.
Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch: