05.11.2014, 15:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2014, 15:57 von frischeluft.)
Guten Abend, Tux!
Ja, man muß irgendwie Zugang zu den Entlüftungsschrauben haben, und dann müsste jedes einzelne Rad abgenommen werden, damit man alles entlüften kann. Dies sollte auch in der Wintergarage machbar sein. Nur ein gleichzeitiges Aufbocken von allen Rädern musste ich nur ausschließen, weil sowas dort in der Wintergarage nicht sinnvoll wäre.
Gruß
Ja, man muß irgendwie Zugang zu den Entlüftungsschrauben haben, und dann müsste jedes einzelne Rad abgenommen werden, damit man alles entlüften kann. Dies sollte auch in der Wintergarage machbar sein. Nur ein gleichzeitiges Aufbocken von allen Rädern musste ich nur ausschließen, weil sowas dort in der Wintergarage nicht sinnvoll wäre.
Gruß
"Der Klang des Fünfzylindermotors sollte keinen Vergleich fürchten!"
Sommerauto: 1992er Audi Cabriolet 2.3E NG, Handschaltung, Laserrot, Leder Anthrazit, Girling 60, 225/45-17 auf 7Jx17".
Daily Driver: 2018 BMW i3s 94 Ah, schwarz
Winterauto: 2009er BMW 320dat xDrive mit M Performance Power Kit