So Motor und Getriebe sind raus und alles gereinigt.
@Manuel, du bist der Meinung das an der Schwungscheibe des NG keine Kupplung vom 7A passt? Im 5 Zylinder Forum sind sie anderer Meinung. Denn die Druckplatte beim NG kann ja eine 240mm Scheibe aufnehmen.
http://schorsch9999.forumprofi.de/thema-...-t746.html
Es ist schwer einen Schwung von einem 7A Motor zu bekommen.
Ich bestelle mir mal eine Kupplung vom 7A und werde ja sehen ob das passt.
Bevor ich allerdings die Flansche aus den Getrieben ziehe und vergleiche ob die austauschbar sind, werde ich versuchen ob das innere Gelenk der Antriebswellen zu tauschen geht auf die Antriebswelle von einem V6. Die sind stärker, aber die Verzahnung soll gleich sein.
Silvio

@Manuel, du bist der Meinung das an der Schwungscheibe des NG keine Kupplung vom 7A passt? Im 5 Zylinder Forum sind sie anderer Meinung. Denn die Druckplatte beim NG kann ja eine 240mm Scheibe aufnehmen.
http://schorsch9999.forumprofi.de/thema-...-t746.html
Es ist schwer einen Schwung von einem 7A Motor zu bekommen.
Ich bestelle mir mal eine Kupplung vom 7A und werde ja sehen ob das passt.
Bevor ich allerdings die Flansche aus den Getrieben ziehe und vergleiche ob die austauschbar sind, werde ich versuchen ob das innere Gelenk der Antriebswellen zu tauschen geht auf die Antriebswelle von einem V6. Die sind stärker, aber die Verzahnung soll gleich sein.
Silvio