16.12.2003, 11:50
die schwankungen sind völlig normal.....
da ist ein schwimmgeber im tank!,durch den zerklüfteten tank wandert das benzin von der einen in die andere ecke und somit braucht der geber wieder eine gewisse zeit,bis er sich einpendelt und die richtige füllmenge anzeigt,daher auch bei scharf gefahrenen kurven,der plötzliche an und abstieg der anzeige..alles völlig normal und bei jedem cabrio gleich....
@zishor...wenn der bc dir so viel vorgaukelt,hast du die möglichkeit hinter dem KI die 3 dipp-schalter zu justieren um die werte anzupassen ,gibt da was in meckis faq...
gruss,holli
da ist ein schwimmgeber im tank!,durch den zerklüfteten tank wandert das benzin von der einen in die andere ecke und somit braucht der geber wieder eine gewisse zeit,bis er sich einpendelt und die richtige füllmenge anzeigt,daher auch bei scharf gefahrenen kurven,der plötzliche an und abstieg der anzeige..alles völlig normal und bei jedem cabrio gleich....
@zishor...wenn der bc dir so viel vorgaukelt,hast du die möglichkeit hinter dem KI die 3 dipp-schalter zu justieren um die werte anzupassen ,gibt da was in meckis faq...
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!