11.01.2015, 14:36
Hallo,
ich habe das Thema parallel in einem anderen Audi-Forum angepinnt und dort schon mehr Infos bekommen. Der Tester hatte nur fehlerhaftes N71 ausgespuckt und der Hallgeber hatte sehr merkwürdige Messwerte.....
Mittlerweile ist das LLRV sowie der Hallgeber getauscht und es kristallisiert sich heraus, das der Fehler in der Zündungselektronik liegt. Die Ersatzteilbeschaffung ist schon gestartet.
Wenn Bedarf besteht, kann ich ja mal die zu messenden Werte in einer Datei zusammentragen und hier posten. Leider läuft der Motor noch nicht wieder
ich habe das Thema parallel in einem anderen Audi-Forum angepinnt und dort schon mehr Infos bekommen. Der Tester hatte nur fehlerhaftes N71 ausgespuckt und der Hallgeber hatte sehr merkwürdige Messwerte.....
Mittlerweile ist das LLRV sowie der Hallgeber getauscht und es kristallisiert sich heraus, das der Fehler in der Zündungselektronik liegt. Die Ersatzteilbeschaffung ist schon gestartet.
Wenn Bedarf besteht, kann ich ja mal die zu messenden Werte in einer Datei zusammentragen und hier posten. Leider läuft der Motor noch nicht wieder
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Mit freundlichen Grüßen aus der Autostadt WOlfsBurg
Andreas
Audi Cabrio 2,6 E (MKB ABC) (Vulkanschwarz perleffekt/schwarz) GIS, FIS, Vollleder, Automatik, Klima ....
Verbrauch des V6:
Andreas
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Verbrauch des V6:
![[Bild: 610554_5.png]](http://images.spritmonitor.de/610554_5.png)