14.02.2015, 17:25
Hallo und danke für den Hinweis!
hast Du eine Bezugsquelle für die PU-Platten. gesehen habe ich die schon, selbst aber nie welche besessen.
Unklar bleibt aber weiterhin, WAS GENAU die richtige Stelle weiter innen am Unterboden ist, wo - laut Audi - die Arme der Hebebühne ansetzen sollen.
Grüße,
Kai
hast Du eine Bezugsquelle für die PU-Platten. gesehen habe ich die schon, selbst aber nie welche besessen.
Unklar bleibt aber weiterhin, WAS GENAU die richtige Stelle weiter innen am Unterboden ist, wo - laut Audi - die Arme der Hebebühne ansetzen sollen.
Grüße,
Kai
(13.02.2015, 19:40)SI0WR1D3R schrieb: Wenn man es ganz genau machen will besorgt man sich etwas Holz oder harte PU-Platten mit einer Nut in der Mitte - in die dann der Falz hineinpasst. Somit hat man mehr Auflagefläche. Dass man dabei das Gewicht dann auf den Schweller bringt ist klar - hat bei mir bis dato noch keine Beschädgungen angerichtet.
An sich ist ein verbogener Falz ja auch kein Problem - würde sich da nach einigen Jahren dann nicht der Rost sammeln und aus dem Falz ein nicht mehr auffindbares Blech erzeugen