09.03.2015, 09:23
Hi Micha,
zu erstens - bei mir war es die Drosselklappe, die nach Start mit zu wenig Spannung zu hoher Drehzahl und beim kuppeln zu diesen Sprüngen führte. Allerdings ging im Leerlauf die Drehzahl hin- und wieder auch mal kurzfristig so nach oben. Das wurde durch die Werkstatt schnell wieder eingestellt.
zum zweiten: das habe ich auch - auch noch ohne Lösung. Da wir letztes Jahr nur 1.000 km gefahren sind, hat mich das jetzt fordergründig nicht so gestört. Langfristig hätte ich es aber auch gern behoben.
Gruß
Steffen
zu erstens - bei mir war es die Drosselklappe, die nach Start mit zu wenig Spannung zu hoher Drehzahl und beim kuppeln zu diesen Sprüngen führte. Allerdings ging im Leerlauf die Drehzahl hin- und wieder auch mal kurzfristig so nach oben. Das wurde durch die Werkstatt schnell wieder eingestellt.
zum zweiten: das habe ich auch - auch noch ohne Lösung. Da wir letztes Jahr nur 1.000 km gefahren sind, hat mich das jetzt fordergründig nicht so gestört. Langfristig hätte ich es aber auch gern behoben.
Gruß
Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler
„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)