14.03.2015, 11:55
Hallo zusammen,
abschliessendes Fazit: nach der ganzen Sauerei im Motorraum habe ich diesen mit Trockeneis reinigen lassen (übrigens Hammerergebnis, fast wie neu...! ), damit ich sehen kann, ob die Pumpe auch weiterhin dicht ist. Der Dichtungssatz hat seinen Zweck erfüllt. Bin gestern mit dem Cabrio zur Arbeit gefahren & wieder zurück. Keinlerei Leckagen entdecken können.
Schönes Wochenende zusammen,
Robby
abschliessendes Fazit: nach der ganzen Sauerei im Motorraum habe ich diesen mit Trockeneis reinigen lassen (übrigens Hammerergebnis, fast wie neu...! ), damit ich sehen kann, ob die Pumpe auch weiterhin dicht ist. Der Dichtungssatz hat seinen Zweck erfüllt. Bin gestern mit dem Cabrio zur Arbeit gefahren & wieder zurück. Keinlerei Leckagen entdecken können.
Schönes Wochenende zusammen,
Robby
H&R 50/50mm; Räder BBS RS 219 in 9j x16 ET 09 mit 215/40 R 16; Girling 60 Bremse mit Tarox-Scheiben; Facelift-Stoßstangen; Eigenbau-Kühlergrill RS 6-Look; Schweller und Stoßstangenunterseite in Wagenfarbe; BN-Pipes ab Kat; Sitze neu geledert, Sitzmittelbahnen Alcantara, Nähte Dunkelgrün; Lenkrad aufgepolstert & neu bezogen; einige Innenraum-Teile mit Alcantara bezogen; TT-Pedale; Doorboards mit Audio-System Radion 165-4, 8" JL-Audio-Subwoofer im Skisack, Krüger & Matz KM 1004