06.04.2015, 13:05
Hallo,
hab mich wieder mal eingeloggt, möchte einen kurzen Kommentar dazu abgeben. Ich fahre an meinem Cab 8,5x17 ET 15 und ET 30 mit 215/40 17 mit 3 cm Fahrwerktieferlegung, da braucht man keine Änderungen an der Karosserie vornehmen (Kotflügel ziehen oder ähnliches). Auch bei starkem Einfedern kein Blechkontakt. Die Räder wurden vom TÜV, dem richtigen, geprüft, getestet und eingetragen. mit 7 oder 7,5 Zoll-Felgen und 225igern bekommst du bestimmt keine Probleme.
hab mich wieder mal eingeloggt, möchte einen kurzen Kommentar dazu abgeben. Ich fahre an meinem Cab 8,5x17 ET 15 und ET 30 mit 215/40 17 mit 3 cm Fahrwerktieferlegung, da braucht man keine Änderungen an der Karosserie vornehmen (Kotflügel ziehen oder ähnliches). Auch bei starkem Einfedern kein Blechkontakt. Die Räder wurden vom TÜV, dem richtigen, geprüft, getestet und eingetragen. mit 7 oder 7,5 Zoll-Felgen und 225igern bekommst du bestimmt keine Probleme.
Gruß
Cabriopaul
![[Bild: biy9sdotafjarcnsb.jpg]](http://666kb.com/i/biy9sdotafjarcnsb.jpg)
Meiner, 93er, 2,3 NG, 35mm tiefer, 8,5x17 DZ1exklusiv mit 215/40R17
Cabriopaul
![[Bild: biy9sdotafjarcnsb.jpg]](http://666kb.com/i/biy9sdotafjarcnsb.jpg)
Meiner, 93er, 2,3 NG, 35mm tiefer, 8,5x17 DZ1exklusiv mit 215/40R17