Hallo Ralf,
super, danke dir für die schnelle Rückantwort.
zu 1) Erkenne ich denn irgendwie einen defekten Kabelbaum, oder einen Kabelbruch an besagter Stelle? Öl schaue ich morgen auf jeden Fall nach. Was mir da noch aufgefallen ist: Als ich das Auto am Sonntag begutachtete war die Reserveradmulde etwas Ölig. Kann es sein das der Behälter Öl verliert? Aktuell ist das Teil trocken. Und ich habe in der Zwischenzeit 3-5 Mal das Verdeck auf und zu gemacht.
zu 2) Ich habe das Teil erst ausgebaut aber noch nicht genau nachgeschaut da ich nicht genau weiß/wusste welches Lämpchen betroffen ist (so wie ich das jetzt sehe sollte in L9 ein solches Birnchen stecken, oder?). Werde da aber morgen genau prüfen. Gibt es eine Möglichkeit das Birnchen zu testen? Habe hier Zuhause so ein Voltmeter oder wie die Teile heißen , Habe mal von meinem KI ein Foto der Rückseite angehängt.
zu 3) Ist etwas schwierig zu erklären. Ich habe das Auto abgeholt und bin damit 400 km gefahren. Klar ist es nicht mit einem Neuwagen zu vergleichen, aber ich muss etwas mehr durchtreten als sonst, damit der Wagen auch ordentlich zum stehen kommt. Der Mechaniker sagte auch, dass es irgendwie komisch ist.... da man eben etwa durchtreten muss. Ich war heute auch beim TüV, vorsichtshalber checken, auch der gute Herr sagte, dass müsste schon geprüft werden. Die Stammwerkstatt und die ehemalige Besitzerin sagten mit eben noch am Telefon, dass der Audi bereits seit 8 Jahren diesen Bremspunkt hat und der Tüv das noch nie beanstandet hat. Hatte da jemand schonmal Erfahrungen? Ist halt immer eine subjektive Sache, daher schwer zu erklären
Kommt vielleicht jemand aus Kassel oder näherer Umgebung?
Viele Grüße
Michael
Und hier noch die Rückseite
super, danke dir für die schnelle Rückantwort.
zu 1) Erkenne ich denn irgendwie einen defekten Kabelbaum, oder einen Kabelbruch an besagter Stelle? Öl schaue ich morgen auf jeden Fall nach. Was mir da noch aufgefallen ist: Als ich das Auto am Sonntag begutachtete war die Reserveradmulde etwas Ölig. Kann es sein das der Behälter Öl verliert? Aktuell ist das Teil trocken. Und ich habe in der Zwischenzeit 3-5 Mal das Verdeck auf und zu gemacht.
zu 2) Ich habe das Teil erst ausgebaut aber noch nicht genau nachgeschaut da ich nicht genau weiß/wusste welches Lämpchen betroffen ist (so wie ich das jetzt sehe sollte in L9 ein solches Birnchen stecken, oder?). Werde da aber morgen genau prüfen. Gibt es eine Möglichkeit das Birnchen zu testen? Habe hier Zuhause so ein Voltmeter oder wie die Teile heißen , Habe mal von meinem KI ein Foto der Rückseite angehängt.
zu 3) Ist etwas schwierig zu erklären. Ich habe das Auto abgeholt und bin damit 400 km gefahren. Klar ist es nicht mit einem Neuwagen zu vergleichen, aber ich muss etwas mehr durchtreten als sonst, damit der Wagen auch ordentlich zum stehen kommt. Der Mechaniker sagte auch, dass es irgendwie komisch ist.... da man eben etwa durchtreten muss. Ich war heute auch beim TüV, vorsichtshalber checken, auch der gute Herr sagte, dass müsste schon geprüft werden. Die Stammwerkstatt und die ehemalige Besitzerin sagten mit eben noch am Telefon, dass der Audi bereits seit 8 Jahren diesen Bremspunkt hat und der Tüv das noch nie beanstandet hat. Hatte da jemand schonmal Erfahrungen? Ist halt immer eine subjektive Sache, daher schwer zu erklären
Kommt vielleicht jemand aus Kassel oder näherer Umgebung?
Viele Grüße
Michael
Und hier noch die Rückseite