04.05.2015, 22:30
Hi,
Ich habe auf EBC (Black Dash Scheiben + Red Stuff Beläge) umgesattelt und gleichzeitig Stahlflexleitungen eingebaut und neue Bremsflüssigkeit gefüllt. Das Bremsverhalten ist jetzt deutlich besser, aber lange nicht mit modernen Autos zu vergleichen. Aber ich habe das Cabrio auch nicht zum Schnellfahren.
Lies mal:
http://www.audi-cabrio-club.info/ac/faq/...show&cat=3
Du könntest auf die Girling Bremsanlage für den AAH wechseln, die kann etwas mehr als Deine und ist orginal Audi. Aber erwarte keine Wunder.
Jenseits davon dürfte es teuer werden. Tarox hat für unser Cab nix, K-Sport bietet von 1390,- bis 5390,- Anlagen für vorne an
http://racingshop-germany.com/Bremsanlage-Vorn_341
Qualität kann ich nix zu sagen.
Alle anderen, die Google ausspuckt (Brembo, Digi-Tec, ISA), haben nix für's Cabrio
HTH
MfG
Stephan
Ich habe auf EBC (Black Dash Scheiben + Red Stuff Beläge) umgesattelt und gleichzeitig Stahlflexleitungen eingebaut und neue Bremsflüssigkeit gefüllt. Das Bremsverhalten ist jetzt deutlich besser, aber lange nicht mit modernen Autos zu vergleichen. Aber ich habe das Cabrio auch nicht zum Schnellfahren.
Lies mal:
http://www.audi-cabrio-club.info/ac/faq/...show&cat=3
Du könntest auf die Girling Bremsanlage für den AAH wechseln, die kann etwas mehr als Deine und ist orginal Audi. Aber erwarte keine Wunder.
Jenseits davon dürfte es teuer werden. Tarox hat für unser Cab nix, K-Sport bietet von 1390,- bis 5390,- Anlagen für vorne an
http://racingshop-germany.com/Bremsanlage-Vorn_341
Qualität kann ich nix zu sagen.
Alle anderen, die Google ausspuckt (Brembo, Digi-Tec, ISA), haben nix für's Cabrio
HTH
MfG
Stephan
Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.