08.08.2015, 09:38
Hallo,
Also:
Wenn dein NG auf die 100 Grad zugeht solltest du mal dein
Themostat erneuern weil der vielleicht den großen Kühlkreislauf nicht richtig öffnet.
Hatte ich auch bei mir.Ich Rate dir zum original Ersatzteil aus erfahrung!
Der NG hat selbstverständlich eine Nachkühlung.
Ein Lüfterschalter der früher einschaltet ist mir nicht bekannt
Und bei einwandfreien Funktion des Kühlsyszems auch unnötig
Einzig du ziehst im Hochsommer nen Wohnwagen oder so
Aber auch dann wäre ich eher für die Schalter/Relais lösung.
Wenn du die Betriebstemperatur runtersetzt auf Dauer ist das nicht gut bei einen
Originalen Motor bei tuning ist das was anderes!
Ich meine bisher bei meinem NG nur eine Lüfterstufe gehört zu haben.
Gruß
Heiko
Also:
Wenn dein NG auf die 100 Grad zugeht solltest du mal dein
Themostat erneuern weil der vielleicht den großen Kühlkreislauf nicht richtig öffnet.
Hatte ich auch bei mir.Ich Rate dir zum original Ersatzteil aus erfahrung!
Der NG hat selbstverständlich eine Nachkühlung.
Ein Lüfterschalter der früher einschaltet ist mir nicht bekannt
Und bei einwandfreien Funktion des Kühlsyszems auch unnötig
Einzig du ziehst im Hochsommer nen Wohnwagen oder so
Aber auch dann wäre ich eher für die Schalter/Relais lösung.
Wenn du die Betriebstemperatur runtersetzt auf Dauer ist das nicht gut bei einen
Originalen Motor bei tuning ist das was anderes!
Ich meine bisher bei meinem NG nur eine Lüfterstufe gehört zu haben.
Gruß
Heiko