25.08.2015, 07:04
Hi.
Wie Ihr schon schreibt ist das Cabrio kein Rennwagen und ich bin weit davon entfernt das Cab als solches zu verwenden.
Allerdings muss ich ehrlich sagen das nüchterne Fakten sehr objektiv sind, mir aber bei meiner Bremse herzlich egal.
Ich habe ebenso wie der Frischeluftfan ein Problem damit das ich bei trockener Strecke nicht das ABS zum regeln bekomme.
Ich bin bis jetzt auch immer zum stehen gekommen und will auch nicht akzeptieren das die G60 das Allerheilmittel sein soll. Deshalb bin ich ja so skeptisch was den Umbau angeht. Ich habe schon einen komplett Originalbremssatz mit villeicht 2000km zu Hause liegen weil ich auf Tarox Scheiben mit Ferodobelägen umgebaut habe die mich aber auch nicht so wirklich überzeugen.
Ich habe immernoch die leise Hoffnung das bei mir im Bremssystem etwas verschlissen ist aber ich habe keinen Ansatzpunkt wo ich suchen sollte.
Was mich noch stört das ich meiner Freundin vor Jahren mal einen 2000er Megane gekauft habe und bei dem waren vor kurzem die vorderen Bremsscheiben an der Innenseite zu 50% korrodiert aber das Teil bremste immernoch um Welten besser als das Cabrio. Jetzt sind neue Bremsen vorne drin und der Renault hat so einen geilen Druckpunkt und Bremsleistungen..
Das muss doch bei nem Audi auch hinzubekommen sein!
Gibt es denn in unserem System ein Bauteil was gerne mal aufgibt und wenn ja wie prüft man das?
MFG
Micha
Wie Ihr schon schreibt ist das Cabrio kein Rennwagen und ich bin weit davon entfernt das Cab als solches zu verwenden.
Allerdings muss ich ehrlich sagen das nüchterne Fakten sehr objektiv sind, mir aber bei meiner Bremse herzlich egal.
Ich habe ebenso wie der Frischeluftfan ein Problem damit das ich bei trockener Strecke nicht das ABS zum regeln bekomme.
Ich bin bis jetzt auch immer zum stehen gekommen und will auch nicht akzeptieren das die G60 das Allerheilmittel sein soll. Deshalb bin ich ja so skeptisch was den Umbau angeht. Ich habe schon einen komplett Originalbremssatz mit villeicht 2000km zu Hause liegen weil ich auf Tarox Scheiben mit Ferodobelägen umgebaut habe die mich aber auch nicht so wirklich überzeugen.
Ich habe immernoch die leise Hoffnung das bei mir im Bremssystem etwas verschlissen ist aber ich habe keinen Ansatzpunkt wo ich suchen sollte.
Was mich noch stört das ich meiner Freundin vor Jahren mal einen 2000er Megane gekauft habe und bei dem waren vor kurzem die vorderen Bremsscheiben an der Innenseite zu 50% korrodiert aber das Teil bremste immernoch um Welten besser als das Cabrio. Jetzt sind neue Bremsen vorne drin und der Renault hat so einen geilen Druckpunkt und Bremsleistungen..
Das muss doch bei nem Audi auch hinzubekommen sein!
Gibt es denn in unserem System ein Bauteil was gerne mal aufgibt und wenn ja wie prüft man das?
MFG
Micha