02.09.2015, 22:52
Hui, tatsächlich ...ist aber schwierig da drauf zu kommen wenn man erst mal vorab reinschaut. In der ersten (externen) Anleitung ist der Stecker auf dem Bild 1.10 ganz plötzlich da, ohne zu erwähnen daß der vom (neuen) Tempomat-Kabelbaum kommt und verlegt werden muss. In der zweiten Anleitung (hier in den FAQ) ist der Anschluss nur mit einem kurzen Satz ("Erst das zusätzliche Kabel mit dem violett/schwarzen Runsteckergehäuse herausführen") erwähnt, ohne daß er irgendwo zu sehen ist, und auch ohne Erwähnung daß dieser "neu" dazukommt 
Lässt sich der auch nachträglich noch stecken? Also wenn das Lenkrad und der neue Lenkstockschalter schon eingebaut ist ...sprich nur durch Entfernen der schwarzen Abdeckung? Kommt man dann vermutlich nicht mehr ran befürchte ich mal.
VG

Lässt sich der auch nachträglich noch stecken? Also wenn das Lenkrad und der neue Lenkstockschalter schon eingebaut ist ...sprich nur durch Entfernen der schwarzen Abdeckung? Kommt man dann vermutlich nicht mehr ran befürchte ich mal.
VG

![[Bild: bhokz9cp.jpg]](https://s12.directupload.net/images/200414/bhokz9cp.jpg)
Mein '97er Cabriolet