Lieber Harno,
so ist das numal mit den 'alten Kisten'. Ich musste auch schon erfahren dass sogar schon 10 Jahre nach Produktionsende gewisse Teile nicht mehr neu zu haben sind (nicht beim Cabriolet). Ich sehe folgende Möglichkeiten für dich:
1. Es selbst mit der 'Mercedesvariante' versuchen oder halt den Bosch'er deines Vertrauens dazu nötigen/überreden. In beiden Fällen gehen allfällige Misserfolge natürlich voll auf dein Konto
2. Ersatz von einem Schlachtfahrzeug beschaffen. Muss ja nicht zwingend ein Cabriolet sein. Obs dann besser ist als vorher erfährst du natürlich erst wenn du den Wechsel vollzogen hast.
3. Du erfindest selbst eine Lösung und machst damit vieeele NG'ler glücklich.
4. Du suchst dich durch die Unmengen an Drittherstellern ob da nicht vielleicht doch noch einer etwas hat was dir weiter hilft.
Ich persönlich würde zu Variante 2 tendieren.
Irgend eine Lösung gibt es immer!
so ist das numal mit den 'alten Kisten'. Ich musste auch schon erfahren dass sogar schon 10 Jahre nach Produktionsende gewisse Teile nicht mehr neu zu haben sind (nicht beim Cabriolet). Ich sehe folgende Möglichkeiten für dich:
1. Es selbst mit der 'Mercedesvariante' versuchen oder halt den Bosch'er deines Vertrauens dazu nötigen/überreden. In beiden Fällen gehen allfällige Misserfolge natürlich voll auf dein Konto
2. Ersatz von einem Schlachtfahrzeug beschaffen. Muss ja nicht zwingend ein Cabriolet sein. Obs dann besser ist als vorher erfährst du natürlich erst wenn du den Wechsel vollzogen hast.
3. Du erfindest selbst eine Lösung und machst damit vieeele NG'ler glücklich.
4. Du suchst dich durch die Unmengen an Drittherstellern ob da nicht vielleicht doch noch einer etwas hat was dir weiter hilft.
Ich persönlich würde zu Variante 2 tendieren.
Irgend eine Lösung gibt es immer!
R.I.P. : NG in Amethystgrau (LZ4V), graues Leder, manuelles Verdeck, Fahrwerk: KW V1, Felgen: GK 169 in 8 und 9x18 ET20 mit 205/40 und 225/35
NEU : NG in Schwarz, to much for swiss MFK
NEU : NG in Schwarz, to much for swiss MFK