15.12.2015, 21:22
Moin zusammen
Konnte nicht früher reagieren, hier meine Info dazu
Zu der Frage, es wurde mir auf Rückfrage wie folgt erklärt:
Der Schleifer nutzt sich auch ab (hält nach Ausssage in der Regel einen bis zwei Potiwechsel je nach Nutzungsart) und wird daher bei Instandsetzung überprüft ob abgenutzt / Scharfkantig.
Hinweis dazu - beachtet man dieses nicht dann würde ein abgenutzter Schleifer ein neues Poti ruckzuck innerhalb weniger tausend Kilometer wieder runterfräsen..
Bei Instandsetzung wird alles diesbezüglich geprüft und der LMM hält dann wieder gut 150000km (das alles I.O. ist erwarte ich aber auch bei dem Preis, schliesslich kosten andere LMM oft die hälfte und das neu!)
Der Poti ist das Kunstoffteil an der Seite siehe Artikel in der FAQ
Grüße
Konnte nicht früher reagieren, hier meine Info dazu
Zu der Frage, es wurde mir auf Rückfrage wie folgt erklärt:
Der Schleifer nutzt sich auch ab (hält nach Ausssage in der Regel einen bis zwei Potiwechsel je nach Nutzungsart) und wird daher bei Instandsetzung überprüft ob abgenutzt / Scharfkantig.
Hinweis dazu - beachtet man dieses nicht dann würde ein abgenutzter Schleifer ein neues Poti ruckzuck innerhalb weniger tausend Kilometer wieder runterfräsen..
Bei Instandsetzung wird alles diesbezüglich geprüft und der LMM hält dann wieder gut 150000km (das alles I.O. ist erwarte ich aber auch bei dem Preis, schliesslich kosten andere LMM oft die hälfte und das neu!)
Der Poti ist das Kunstoffteil an der Seite siehe Artikel in der FAQ
Grüße
Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß