[Manuell] Erklärung Messwertblock für man. Verdeck
Hallo Cabriofreunde!

Mein manuelles Verdeck lässt sich nicht mehr verriegeln und die Kontrollleuchte blinkt, weil der Verdeckkasten nicht verriegelt ist (vermute ich).
Ich habe schon eine Menge gegoogelt und auch im Forum hier gelesen.

Den Kabelbaum in der Heckklappe rechts habe ich schon durchgemessen. Er scheint ok zu sein (noch nicht auf Querschluss geprüft).
Der Microschalter im V53 schaltet auch. Die Zentralverriegelung funktioniert ebenso.
Der Taster in der Tür zum Öffnen des Verdeckkasten funktioniert (kann ich in den Messwertblöcken sehen).

Ich habe den Messwertblock der Verdecksteuerung ausgelesen:
Türen zu, Verdeck geschlossen, Fenster oben, Kofferraum geschlossen, Handbremse angezogen
01000101       01100010      1100     00001000

Leider habe ich kein Label File für das Steuergerät 8G0-959-723 und weiß nicht welche Bedeutung die Bits haben.
Die Beschreibung aus Manuelles Verdeck Prüfschritte + Messwertblöcke zeigt auf dem Bild leider nur ein elektrisches Verdeck Huh
F199 und F200 existieren laut diesem Stromlaufplan bei meinem Audi nicht.

Kennt jemand die korrekte Bedeutung für die Bits für ein manuelles Verdeck? Ich konnte sie nicht finden. Da bin ich aber traurig!

Schöne Grüße aus dem Norden
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
Erklärung Messwertblock für man. Verdeck - von TheoCab - 23.03.2016, 01:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Messwertblock V53 Kofferraum verriegelt passt nicht bullets4free 3 3.192 27.03.2017, 15:46
Letzter Beitrag: bullets4free

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste