[Manuell] Erklärung Messwertblock für man. Verdeck
#3
Hallo Theo

Die Kabelbäume ändern möglicherweise ihre Funktion wenn sie geknickt werden. An der engsten Knickstelle können Drähte dann ihre Verbindung lösen, welche Du vorher noch auf Durchgang gemessen hast.

Die Messwertblöcke aus dem von Dir korrekt gefundenen FAQ Eintrag stimmen aber, nur die Illustration des VAGcom ist abweichend.
Du kannst als frohen Mutes Deine Bits aus dem Ruhezustand mit den erwarteten Bits aus Schritt 1 vergleichen.

Du hast folgende irreguläre Abweichungen:
Öffnen Signal der ZV+DWA
F200 Verdeckkasten rechts NICHT verriegelt
V53 Kofferraum NICHT entriegelt
F199 Verdeckkasten links NICHT verriegelt
V53 Kofferraum verriegelt
K98 Kontrollampe leuchtet (war aber zu erwarten, siehe oben)

F199/F200 sind in dem Übersichtsplan von Audi falsch bezeichnet und entsprechen nicht dem gültigen SLP.

Also erstmal Tip von Ralf befolgen

Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erklärung Messwertblock für man. Verdeck - von Tux - 23.03.2016, 13:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Messwertblock V53 Kofferraum verriegelt passt nicht bullets4free 3 3.192 27.03.2017, 15:46
Letzter Beitrag: bullets4free



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste