23.03.2016, 13:30
Hallo Theo
Die Kabelbäume ändern möglicherweise ihre Funktion wenn sie geknickt werden. An der engsten Knickstelle können Drähte dann ihre Verbindung lösen, welche Du vorher noch auf Durchgang gemessen hast.
Die Messwertblöcke aus dem von Dir korrekt gefundenen FAQ Eintrag stimmen aber, nur die Illustration des VAGcom ist abweichend.
Du kannst als frohen Mutes Deine Bits aus dem Ruhezustand mit den erwarteten Bits aus Schritt 1 vergleichen.
Du hast folgende irreguläre Abweichungen:
Öffnen Signal der ZV+DWA
F200 Verdeckkasten rechts NICHT verriegelt
V53 Kofferraum NICHT entriegelt
F199 Verdeckkasten links NICHT verriegelt
V53 Kofferraum verriegelt
K98 Kontrollampe leuchtet (war aber zu erwarten, siehe oben)
F199/F200 sind in dem Übersichtsplan von Audi falsch bezeichnet und entsprechen nicht dem gültigen SLP.
Also erstmal Tip von Ralf befolgen
Tux
Die Kabelbäume ändern möglicherweise ihre Funktion wenn sie geknickt werden. An der engsten Knickstelle können Drähte dann ihre Verbindung lösen, welche Du vorher noch auf Durchgang gemessen hast.
Die Messwertblöcke aus dem von Dir korrekt gefundenen FAQ Eintrag stimmen aber, nur die Illustration des VAGcom ist abweichend.
Du kannst als frohen Mutes Deine Bits aus dem Ruhezustand mit den erwarteten Bits aus Schritt 1 vergleichen.
Du hast folgende irreguläre Abweichungen:
Öffnen Signal der ZV+DWA
F200 Verdeckkasten rechts NICHT verriegelt
V53 Kofferraum NICHT entriegelt
F199 Verdeckkasten links NICHT verriegelt
V53 Kofferraum verriegelt
K98 Kontrollampe leuchtet (war aber zu erwarten, siehe oben)
F199/F200 sind in dem Übersichtsplan von Audi falsch bezeichnet und entsprechen nicht dem gültigen SLP.
Also erstmal Tip von Ralf befolgen
Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.