24.03.2016, 08:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2016, 08:11 von Lord of the Rings.)
Moin Moin,
Wenn die Antriebswelle(n) sehr verschlissen ist (sind), dann kann sich das sehr wohl durch ein Ruckeln beim Beschleunigen bemerkbar machen.
Dann hört man auch beim langsamen Rückwärtsfahren mit voll eingeschlagener Lenkung ein lautes Knacken.
Gruß aus Lüneburg
Michael
Wenn die Antriebswelle(n) sehr verschlissen ist (sind), dann kann sich das sehr wohl durch ein Ruckeln beim Beschleunigen bemerkbar machen.
Dann hört man auch beim langsamen Rückwärtsfahren mit voll eingeschlagener Lenkung ein lautes Knacken.
Gruß aus Lüneburg
Michael
In China isst man das Auge mit
![[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]](http://www.audi-cabrio-club.info/cabrios/LordOfTheRings-klein.jpg)
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu
, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
![[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]](http://www.audi-cabrio-club.info/cabrios/LordOfTheRings-klein.jpg)
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu

BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht