[NG] NG =Druckstellerstrom -0,015A Spezialisten Hilfe gesucht!!
#10
Hallo Leute,

Kat ist gekommen und mit der neuen Lamdasonde gleich mal eingebaut  Smile

Das Lamdasondensignal ist jetzt einwandfrei i.o. trotz Multimetermessung Bääääää
liegt zwischen 0,6V-0.8 V schwankend sehr schön kein vergleich zu vorher.
Der Motor läuft auch um einiges besser und hat deutlich mehr Power, das hat sich auf alle Fälle rentiert. Zwinker

So nur leider habe ich immer noch einen DSS nach dem Starten schön 0,001A bis -0,001A, aber dann nach sehr kurzer Zeit ca. 10 sek.
das gleiche spiel wie vorher auch, der DDS geht auf -0,015A und bleibt da konstant stehen! [Bild: bloed.gif] 
Probe Weise mit kleinen Einstellungsversuchen an der Co Schraube probiert den DSS einzustellen kein Erfolg und der Motor schüttelt sich, der DSS ändert sich aber nicht! Also alles wieder auf den Ausgangpunkt zurück gestellt. [Bild: unsure.gif] 

Kann es sein das mein Steuergerät was ab hat, aber bis auf die Leerlaufgeschichte läuft er jetzt spitze.

Mir ist aufgefallen dass, wenn die Motorentlüftung abgeklemmt ist er deutlich besser läuft im Leerlauf, kein Schütteln und patschen in den Auspuff mehr!! (Die Entlüftung ist frei und Dicht alles überprüft) Hab schon überlegt ob ich einen Filter einsetze und die Entlüftung gar nicht mehr anschließe  Au Backe  aber der DSS bleibt davon unbeeindruckt.......... Na warte

Hatte das schon mal jemand, wo sind die NG spezialisten hier? Ja Massa
Gruß
Heiko
Leben und Leben lassen.Da gebe ich erst richtig Gas!
The best in the life ist Cabrio drive

[Bild: kfp48inw.jpg][Bild: 76o7z2nw.jpg][Bild: ssjl4c5x.jpg]


Meine Fahrzeuge Klick hier
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: NG =Druckstellerstrom -0,015A bitte um Hilfe - von Merlin6100 - 02.04.2016, 14:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe Msd Ersatz gesucht ? Passt der 2.3 beim 2.6? Crossover 5 3.548 18.07.2017, 19:16
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  [NG] Einstellung Druckstellerstrom / Lambda regelt nicht tom29 7 5.178 09.07.2015, 21:52
Letzter Beitrag: jopetzi
  [ABK] Hilfe gesucht !!! Mein Motor läuft nicht richtig alinixschuld 3 5.314 12.04.2014, 01:50
Letzter Beitrag: alinixschuld
  Frage an die Automatik-Spezialisten (betrifft AAH-Motor) Kai-8G 8 7.381 19.07.2013, 01:57
Letzter Beitrag: Kai-8G



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste