12.05.2016, 17:39
Hallo André,
Du hast einen 94er, der mit Euro 1 ausgeliefert worden ist. Bis BJ 12/96 konnte man die mit einem Kaltlaufregler von TwinTec ausrüsten, um auf D3 zu kommen. Das wurde bei Deinem wohl gemacht, also durchatmen .
Die 97er sind nach Euro2 eingestuft. TwinTec hat keinen Sinn darin gesehen, für diese Fahrzeuge eine Zulassung für die Fahrzeuge zu bekommen, da hier nur ca. 60 Cent pro 100 ccm steuerlich gespart werden konnten.
Ich muss mich mal beim TÜV erkundigen, ob man für diesen KLR und einem 97er eine Einzelgenehmigung bekommen kann.
Du hast einen 94er, der mit Euro 1 ausgeliefert worden ist. Bis BJ 12/96 konnte man die mit einem Kaltlaufregler von TwinTec ausrüsten, um auf D3 zu kommen. Das wurde bei Deinem wohl gemacht, also durchatmen .
Die 97er sind nach Euro2 eingestuft. TwinTec hat keinen Sinn darin gesehen, für diese Fahrzeuge eine Zulassung für die Fahrzeuge zu bekommen, da hier nur ca. 60 Cent pro 100 ccm steuerlich gespart werden konnten.
Ich muss mich mal beim TÜV erkundigen, ob man für diesen KLR und einem 97er eine Einzelgenehmigung bekommen kann.