da ist mir ein Schnäppchen durch die…
So ist es, aber anscheinend wissen nur wenige Kenner, was für schöne Autos unsere Cabrios sind. Mir fällt auf, dass Audi allgemein und insbesondere unsere Cabrios in der einschlägigen Old-und Youngtimer- Fachpresse und ähnliche regelrecht ignoriert oder fast sogar gemobbt werden, gibt es doch reihenweise Artikel wie: Klassiker von morgen..., 10 Cabrios unter 10000 €..., warum man jetzt einen xxx kaufen sollte,... etc.

Da werden einem dann sogar 'kistige' Klein- und Billigauto-Cabriolets zum Teil mit Vinydach anempfohlen, unser Cabrio ist nie dabei. Ist schon sowas wie Mobbing. In der letzten Ausgabe Motor-Klassik wurden wieder einmal BMW E30 und E36 Cabriolets bejubelt, sind ja auch schöne Autos, aber im Design nicht so gelungen wie unsere Cabrios und bei weitem nicht so hochwertig hergestellt.

Das mit dem Wert sehe ich ähnlich wie Clusterix. Ich habe mir auch vor so 10 Jahren was nettes für 20000 gekauft, ist nun ca 80000 wert, aber mein Lieblingsauto ist und bleibt mein Cabrio  Wub

Gruß - Christoph
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: da ist mir ein Schnäppchen durch die… - von Käptn Haddock - 05.08.2016, 10:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10 % sparen durch Young-/Oldtimerrahmenvereinbarung Jürgen Ende 22 13.118 01.12.2017, 09:24
Letzter Beitrag: blue-elise

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste