(05.08.2016, 11:15)PoxiPower schrieb: Und zum Cabriolet: M. E. eines der am unterbewertesten Autos in D überhaupt. Aber mir ist es recht so: Nachdem ich meinen 2.3 nicht verkauft und weggepackt habe, suche ich jetzt einen 1.8 oder 2.0. Nicht für mich, aber für die nächste Generation
Moin
Schön zu hören das du es nicht verkauft hast
Hat mir doch einige schlaflose Nächte bereitet als Du es offeriert hast - ich fahre nämlich auch nen Urquattro in genau der Farbe (perlmutt) das hätt schon was gehabt - die beiden nebeneinander aber ganz ehrlich - ich habe auch ein - fuer mich perfektes - Wunsch 2,3 Cabrio...
Bin gerade eben nach 5 Wochen Auslandseinsatz wieder daheim und nach Koffer auspacken gleich zur Garage und ab im Cabrio - wir haben grad ein Wetter hier - besser gehts nicht
Ich habe viel überlegt ob ich dich kontaktieren soll betreffend dem Perlmuttcab, die Vernunft hat aber gesiegt (ähem - ich hoffe es war vernünftig)...
Wenn mein Neffe das amazonasblaue 84er Coupe GT5E wirklich und ernsthaft übernimmt dann wird wieder ein Platz frei - sehe dann lieber von erneuten Offerten ab sonst steh ich vor der Tür
Der Preis war fuer mich nämlich ok
Grüsse
Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß