26.08.2016, 16:25
Hallo Alex,
danke für deine Antwort.
Das Problem mit dem "Hängearsch" hat mein Wagen ebenfalls, hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, das Weitec Höherlegungskit einzubauen, was ja auch hier im Forum viel beschrieben wird. Damit wollte/will ich jedoch warten, bis ich das aktuelle Problem behoben habe.
Kleinere Unterschiede sind in meinen Augen auch normal, alleine schon durch die Toleranzen in den Bauteilen selbst, und wenn man dann noch schlechte Toleranzpaarungen hat kommt da schon was zusammen. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein enormer Unterschied ausschließlich darauf zurückzuführen sein kann. Man sieht es sogar optisch wenn man von hinten auf das Heck des Wagen schaut und ebenfalls wenn man seitlich auf die Kotflügel guckt.
Was hat dein Kollege denn alles getauscht, weißt du das noch?
Giibt es vielleicht noch andere Lager/... der Hinterachse die dazu beitragen könnten?
Verstellt sein dürfte ja auch eigentlich nichts, denn soweit ich weiß ist die Hinterachse in keiner Weise einstellbar, oder bin ich da falsch informiert?
Das sonderbare ist ja auch, das vorne wirklich alles buchstäblich "im Lot" ist, nur eben die Hinterachse gewaltige Unterschiede hat...
Viele Grüße
Simon
danke für deine Antwort.
Das Problem mit dem "Hängearsch" hat mein Wagen ebenfalls, hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, das Weitec Höherlegungskit einzubauen, was ja auch hier im Forum viel beschrieben wird. Damit wollte/will ich jedoch warten, bis ich das aktuelle Problem behoben habe.
Kleinere Unterschiede sind in meinen Augen auch normal, alleine schon durch die Toleranzen in den Bauteilen selbst, und wenn man dann noch schlechte Toleranzpaarungen hat kommt da schon was zusammen. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein enormer Unterschied ausschließlich darauf zurückzuführen sein kann. Man sieht es sogar optisch wenn man von hinten auf das Heck des Wagen schaut und ebenfalls wenn man seitlich auf die Kotflügel guckt.
Was hat dein Kollege denn alles getauscht, weißt du das noch?
Giibt es vielleicht noch andere Lager/... der Hinterachse die dazu beitragen könnten?
Verstellt sein dürfte ja auch eigentlich nichts, denn soweit ich weiß ist die Hinterachse in keiner Weise einstellbar, oder bin ich da falsch informiert?
Das sonderbare ist ja auch, das vorne wirklich alles buchstäblich "im Lot" ist, nur eben die Hinterachse gewaltige Unterschiede hat...
Viele Grüße
Simon