07.11.2016, 18:54
Hallo Matthias,
wie sind die Unterdruckschläuche denn getestet worden? Sichtprüfung oder Druckprüfung?
Mein ABC lief wie ein "Sack Nüsse". Leerlaufdrehzahl i.o., aber beim Gasdecken abgesoffen und hoher
Spritverbrauch.
Bei mir war des der "90-Grad"-Gummiwinkel oben auf der Drosselklappe, der das Plastikrohr vom Motorsteuergerät
verbindet. Dort war von unten ein Riss. Leerlauf i.o. Gasgeben Vibrationen und der Riss öffnet sich. Beschissen zu finden.
Wenn der Leerlaufsteller kein Signal bekommt, hat er nochmal den Leerlaufsteller getauscht bzw. dessen Kabel zum Motor-
steuergerät durchgemessen?
Viel Erfolg und viele Grüße, Alex
wie sind die Unterdruckschläuche denn getestet worden? Sichtprüfung oder Druckprüfung?
Mein ABC lief wie ein "Sack Nüsse". Leerlaufdrehzahl i.o., aber beim Gasdecken abgesoffen und hoher
Spritverbrauch.
Bei mir war des der "90-Grad"-Gummiwinkel oben auf der Drosselklappe, der das Plastikrohr vom Motorsteuergerät
verbindet. Dort war von unten ein Riss. Leerlauf i.o. Gasgeben Vibrationen und der Riss öffnet sich. Beschissen zu finden.
Wenn der Leerlaufsteller kein Signal bekommt, hat er nochmal den Leerlaufsteller getauscht bzw. dessen Kabel zum Motor-
steuergerät durchgemessen?
Viel Erfolg und viele Grüße, Alex