15.11.2016, 15:04
kurzes Update...
Habe gestern mal mit Kraft den Verdeckkasten verriegelt da dieser offen war und siehe da die Pumpe arbeitet wieder.
Leider fahren die Fenster immer noch nicht automatisch nach der Entrieglung runter und auch der Verdeckkasten öffnet sich nicht.
Das Verdeck fährt zusammen die Pumpe läuft auch noch gefüllte 5-10 sek. weiter doch dann geht wieder nichts mehr.
Der Verdeckkasten öffnet sich keinen Zentimeter.
Das Verdeck lässt sich dann auch nicht elektrisch schließen sondern erst dann wenn ich die Zündung ausschalte.
Habe gestern den Stellmotor der Heckklappe nochmal ausgebaut um zu überprüfen ob der Mikroschalter funktioniert, obwohl ich denke das er i.O. ist.
Die Heckklappe verriegelt über die ZV und auch wenn ich ihn manuell abschließe geht es nicht weiter.
Fehlercodes habe ich nochmal ausgelesen:
- 01106. Relais für Fensterheber absenken J291 Kurzschluss zu einer positiven
- 01089. Schalter für Spannbügel abgelegt-F204 unwarscheinliches Signal.
Kann ich den Schalter am Spannbügel testen? Lässt sich dieser einzeln wechseln?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Habe gestern mal mit Kraft den Verdeckkasten verriegelt da dieser offen war und siehe da die Pumpe arbeitet wieder.
Leider fahren die Fenster immer noch nicht automatisch nach der Entrieglung runter und auch der Verdeckkasten öffnet sich nicht.
Das Verdeck fährt zusammen die Pumpe läuft auch noch gefüllte 5-10 sek. weiter doch dann geht wieder nichts mehr.
Der Verdeckkasten öffnet sich keinen Zentimeter.
Das Verdeck lässt sich dann auch nicht elektrisch schließen sondern erst dann wenn ich die Zündung ausschalte.
Habe gestern den Stellmotor der Heckklappe nochmal ausgebaut um zu überprüfen ob der Mikroschalter funktioniert, obwohl ich denke das er i.O. ist.
Die Heckklappe verriegelt über die ZV und auch wenn ich ihn manuell abschließe geht es nicht weiter.
Fehlercodes habe ich nochmal ausgelesen:
- 01106. Relais für Fensterheber absenken J291 Kurzschluss zu einer positiven
- 01089. Schalter für Spannbügel abgelegt-F204 unwarscheinliches Signal.
Kann ich den Schalter am Spannbügel testen? Lässt sich dieser einzeln wechseln?
Bin für jeden Tipp dankbar!