21.12.2016, 11:36
Hi Lexi,
danke für die Info !
Allerdings geht dort leider nicht daraus hervor, welcher Widerstand für welche Geschwindigkeit passt... Der Link in der pdf läßt sich leider auch nicht öffnen.
Soweit ich bisher recherchiert habe, muss auch der rote Kondensator mit getauscht werden. Die Widerstandswerte habe ich für 260 und 280 km/h aus dem Video von "Gustav L." Hoffe halt mal dass diese passen...
Gruß Jörg
danke für die Info !
Allerdings geht dort leider nicht daraus hervor, welcher Widerstand für welche Geschwindigkeit passt... Der Link in der pdf läßt sich leider auch nicht öffnen.
Soweit ich bisher recherchiert habe, muss auch der rote Kondensator mit getauscht werden. Die Widerstandswerte habe ich für 260 und 280 km/h aus dem Video von "Gustav L." Hoffe halt mal dass diese passen...
Gruß Jörg
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback