06.02.2017, 12:06
Hallo Holli,
danke für deine ausführliche Antwort !
Da denk ich doch mal, ich werd auch die Fernlicht- LED und die Blinker- LED´s drinlassen und es dabei belassen... Für den Aufriss bin ich nicht gemacht, dazu hab ich einfach zu wenig Elektronikkenntnisse sowie irgenwie auch keinen Bock auf die Suche Am Ende sieht man diese Lämchen im Normalfall nur ganz kurz ...
Der Rest funzt echt gut. Danke nochmal für die Anleitung !!
Für den BC hab ich im Gegensatz zu dir die flachen Sockel umgebaut und mit aussenliegendem Widerstand versehen. Das war mir mit den hohen Sockeln zu eng...
Gruß Jörg
danke für deine ausführliche Antwort !
Da denk ich doch mal, ich werd auch die Fernlicht- LED und die Blinker- LED´s drinlassen und es dabei belassen... Für den Aufriss bin ich nicht gemacht, dazu hab ich einfach zu wenig Elektronikkenntnisse sowie irgenwie auch keinen Bock auf die Suche Am Ende sieht man diese Lämchen im Normalfall nur ganz kurz ...
Der Rest funzt echt gut. Danke nochmal für die Anleitung !!
Für den BC hab ich im Gegensatz zu dir die flachen Sockel umgebaut und mit aussenliegendem Widerstand versehen. Das war mir mit den hohen Sockeln zu eng...
Gruß Jörg
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback