Warum bin ich jetzt nicht überrascht
Einen NG zu überholen ist wirtschaftlich sicher nicht wirklich sinnvoll denn beim verwerter werden gute fast verschenkt
weil keiner welche braucht.
Ich hab eine Reservekopf liegen für den Fall der Fälle, der Kurbeltrieb - erwarte ich keine Probs
hier könnte höchstens sich diese komische Kunststoffplatte zerlegen und die Ölpumpe verstopfen
Aber das hast Du ja alles schon auseinander
Wie hier schon geschrieben wurde, behutsam saubermachen - Kolben & Laufbahnen ansehen (Hohnbild) und vermessen
Neue Lagerschalen würde ich immer machen, Wapu und Zahnriemen logisch, Ölpumpe nach Historie (wenn Öldruckproblem waren)
Simmerringe vorne hinten und oben
Kolbenringe je nach Zustand und um da aktiv werden zu müssen muss er schon einige Km draufhaben..
Grüße
Einen NG zu überholen ist wirtschaftlich sicher nicht wirklich sinnvoll denn beim verwerter werden gute fast verschenkt
weil keiner welche braucht.
Ich hab eine Reservekopf liegen für den Fall der Fälle, der Kurbeltrieb - erwarte ich keine Probs
hier könnte höchstens sich diese komische Kunststoffplatte zerlegen und die Ölpumpe verstopfen
Aber das hast Du ja alles schon auseinander
Wie hier schon geschrieben wurde, behutsam saubermachen - Kolben & Laufbahnen ansehen (Hohnbild) und vermessen
Neue Lagerschalen würde ich immer machen, Wapu und Zahnriemen logisch, Ölpumpe nach Historie (wenn Öldruckproblem waren)
Simmerringe vorne hinten und oben
Kolbenringe je nach Zustand und um da aktiv werden zu müssen muss er schon einige Km draufhaben..
Grüße
Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß