Moin
Ich weiss ja nicht welcher Motor hier besprochen wird - steht leider nicht in dem Profil
beim NG würde ich sagen das RV (077103175B) in der Leitung ist über "den Jordan" und
warscheinlich hat der Ölfilter auch keines (zubehör) oder das ist defekt
das RV sitzt hinter dem Öldrucksensor.
Das wäre typisch denn dann läuft die ganze Leitung leer und die Hydros klappern einige Zeit wie hier beschrieben, da die Ölpumpe das ja erstmal füllen muss.
Ich habe das beim Plön Treffen mal live gehört (gar nicht schön) und dann die Ausbohrorgie dazu - denn das geht nicht immer leicht raus
p.s. Das RV ist auch im 2.0 verbaut, allerdings da irgendwie im Halter
![[Bild: 242686_x800.jpg]](https://c1552172.ssl.cf0.rackcdn.com/242686_x800.jpg)
Ich weiss ja nicht welcher Motor hier besprochen wird - steht leider nicht in dem Profil
beim NG würde ich sagen das RV (077103175B) in der Leitung ist über "den Jordan" und
warscheinlich hat der Ölfilter auch keines (zubehör) oder das ist defekt
das RV sitzt hinter dem Öldrucksensor.
Das wäre typisch denn dann läuft die ganze Leitung leer und die Hydros klappern einige Zeit wie hier beschrieben, da die Ölpumpe das ja erstmal füllen muss.
Ich habe das beim Plön Treffen mal live gehört (gar nicht schön) und dann die Ausbohrorgie dazu - denn das geht nicht immer leicht raus
p.s. Das RV ist auch im 2.0 verbaut, allerdings da irgendwie im Halter
![[Bild: 242686_x800.jpg]](https://c1552172.ssl.cf0.rackcdn.com/242686_x800.jpg)
![[Bild: 242683_x800.jpg]](https://c1552172.ssl.cf0.rackcdn.com/242683_x800.jpg)
Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß