07.05.2018, 22:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2018, 22:45 von SommerImRevier.)
Hmmmh. Worüber soll ich jammern? Über eigene Blödheit? Das macht keinen Spaß. Ich mach ne "lesson learned" draus. Wieder was neues erfahren.
Nein, den Block habe ich nicht nachkontrolliert, da ja (s.o.) die Arbeit für den Winter geplant ist.
Ich werde den Motoraufbereiter mal fragen, was er zu dem Kopf sagt. Ansonsten hab ich den zweiten Kopf ja hier liegen, gemacht werden muss er sowieso.
Frustrierend ist in der Tat die Schrauben zu tauschen, die, die JETZT drin sind haben beim Teilehandel vor Ort 60 € im Satz gekostet. Aber das ist auch nur Geld.
Axel
Wie gesagt, den Block habe ich mit einem Dichtungsentferner und anschliessend Stahlwolle gereinigt, die Schraubenlöcher mit Druckluft ausgeblasen. Gnarf. Man lernt eben nie aus ;-)
Ich habe grade zwei bis drei Interessenten für meinen überholten Motor. Wenn der weg ist hab ich das Geld meinen Originalmotor zu überholen.
Axel
Nein, den Block habe ich nicht nachkontrolliert, da ja (s.o.) die Arbeit für den Winter geplant ist.
Ich werde den Motoraufbereiter mal fragen, was er zu dem Kopf sagt. Ansonsten hab ich den zweiten Kopf ja hier liegen, gemacht werden muss er sowieso.
Frustrierend ist in der Tat die Schrauben zu tauschen, die, die JETZT drin sind haben beim Teilehandel vor Ort 60 € im Satz gekostet. Aber das ist auch nur Geld.
Axel
Wie gesagt, den Block habe ich mit einem Dichtungsentferner und anschliessend Stahlwolle gereinigt, die Schraubenlöcher mit Druckluft ausgeblasen. Gnarf. Man lernt eben nie aus ;-)
Ich habe grade zwei bis drei Interessenten für meinen überholten Motor. Wenn der weg ist hab ich das Geld meinen Originalmotor zu überholen.
Axel