13.04.2019, 10:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2019, 11:32 von Peter_Pan.
Bearbeitungsgrund: Nachtrag
)
Hallo Bastian,
ich habe die Produktionszahlen hier aus dem Forum und gehe davon aus, dass es die Gesamtproduktionszahlen für die ganze Welt sind.
Das ist für mich die plausible Erklärung, warum der "Restbestand" der 2,8er im Vergleich zum Rest so gering ist. Die (und wohl nur die?) sind wohl zu einem großen Teil in die USA und Kanada exportiert worden.
Und richtig: Die Zulassungszahlen sind vom Kraftfahrbundesamt (KBA) und beziehen sich ausschließlich auf Deutschland.
Also keine Denkfehler
Schönes Wochenende
Peter
Nachtrag:
Korrekterweise müssen die Spaltenüberschriften "Restbestand der Produktion in Deutschland" heißen.
Ich dachte aber, dass würde sich aus der Tabelle so ablesen lassen.
Daher vermutlich das "Verständnisproblem"
ich habe die Produktionszahlen hier aus dem Forum und gehe davon aus, dass es die Gesamtproduktionszahlen für die ganze Welt sind.
Das ist für mich die plausible Erklärung, warum der "Restbestand" der 2,8er im Vergleich zum Rest so gering ist. Die (und wohl nur die?) sind wohl zu einem großen Teil in die USA und Kanada exportiert worden.
Und richtig: Die Zulassungszahlen sind vom Kraftfahrbundesamt (KBA) und beziehen sich ausschließlich auf Deutschland.
Also keine Denkfehler
Schönes Wochenende
Peter
Nachtrag:
Korrekterweise müssen die Spaltenüberschriften "Restbestand der Produktion in Deutschland" heißen.
Ich dachte aber, dass würde sich aus der Tabelle so ablesen lassen.
Daher vermutlich das "Verständnisproblem"
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.