26.07.2019, 15:59
Hallo Gemeinde,
muss hier nochmal nachhaken...
Habe heut zweimal hintereinander den Kofferraum geöffnet und jedes Mal wenn ich die Klappe halb geschlossen hatte (also halber Weg), hat sich das Auto bereits von selbst verriegelt. Habe dann bei geöffnetem Deckel mal an den Kabelbäumen gewackelt. Da ist nichts passiert.
Gehen wir mal davon aus die Kabel sind das Problem, wie können denn die Kabel Richtung Heckklappe das Schließen des gesamten Autos hervorrufen ?? Über diese Kabel bekommt doch maximal das Heckklappenschloß gesagt, dass es schließen oder öffnen soll. Selbst wenn da ein kabelbruch vorliegen sollte, schließt doch deshalb nicht das ganze Auto !
Seh ich das richtig oder hab ich da nen Fehler im Gedankengang ?
LG Jörg
muss hier nochmal nachhaken...
Habe heut zweimal hintereinander den Kofferraum geöffnet und jedes Mal wenn ich die Klappe halb geschlossen hatte (also halber Weg), hat sich das Auto bereits von selbst verriegelt. Habe dann bei geöffnetem Deckel mal an den Kabelbäumen gewackelt. Da ist nichts passiert.
Gehen wir mal davon aus die Kabel sind das Problem, wie können denn die Kabel Richtung Heckklappe das Schließen des gesamten Autos hervorrufen ?? Über diese Kabel bekommt doch maximal das Heckklappenschloß gesagt, dass es schließen oder öffnen soll. Selbst wenn da ein kabelbruch vorliegen sollte, schließt doch deshalb nicht das ganze Auto !
Seh ich das richtig oder hab ich da nen Fehler im Gedankengang ?
LG Jörg
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback