Hallo,
Lord of the Rings hat dazu hier schon mal was geschrieben:
https://www.audi-cabrio-club.info/forum/...#pid301410
Stand ist also, dass das Werkzeug beim Hersteller verschlissen ist und nicht eingesetzt werden kann. Es muss also ein neues Werkzeug angefertigt werden und eine vernünftige Zahl Teile produziert werden, die dann erst einmal eingelagert werden. Die Investition und laufende Lagerkosten (das Teil ist ja groß und sperrig) müsste AT stemmen. Offensichtlich ist AT dazu z.Z. nicht bereit. Da sind ein paar Dutzend Anfragen nach dem Teil wohl nicht genug. Das finde ich genauso unbefriedigend wie jeder andere hier, denn auch meiner hat die ersten Risse, die vielleicht irgendwann dem TÜV aufstossen und dann wie weiter.
Auch ich würde mir, wenn verfügbar, ein Band als Ersatzteil kaufen und einlagern für den Fall der Fälle. Mehr als anfragen kann aber weder ich noch jemand anders hier.
Sich also darüber aufregen und rumpoltern dient vielleicht dem persöhnlichem Frustabbau, ändert aber ansonst nix.
MfG
Stephan
Lord of the Rings hat dazu hier schon mal was geschrieben:
https://www.audi-cabrio-club.info/forum/...#pid301410
Stand ist also, dass das Werkzeug beim Hersteller verschlissen ist und nicht eingesetzt werden kann. Es muss also ein neues Werkzeug angefertigt werden und eine vernünftige Zahl Teile produziert werden, die dann erst einmal eingelagert werden. Die Investition und laufende Lagerkosten (das Teil ist ja groß und sperrig) müsste AT stemmen. Offensichtlich ist AT dazu z.Z. nicht bereit. Da sind ein paar Dutzend Anfragen nach dem Teil wohl nicht genug. Das finde ich genauso unbefriedigend wie jeder andere hier, denn auch meiner hat die ersten Risse, die vielleicht irgendwann dem TÜV aufstossen und dann wie weiter.
Auch ich würde mir, wenn verfügbar, ein Band als Ersatzteil kaufen und einlagern für den Fall der Fälle. Mehr als anfragen kann aber weder ich noch jemand anders hier.
Sich also darüber aufregen und rumpoltern dient vielleicht dem persöhnlichem Frustabbau, ändert aber ansonst nix.
MfG
Stephan
Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.